Häkchen

My Babel

Dieser Benutzer ist einer der Sichter in der deutschen Wikipedia und sichtet auch kräftig.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
Ich bin seit dem 3.8.2008 in der Wikipedia aktiv.
SUL
Dieser Benutzer hat ein Single-User-Login und benutzt es auch.

Hallo!

ich bin seit 3.8.2008 bei Wikipedia angemeldet und interessiere mich vor allem für die (Modell-)eisenbahn, Technik, Architektur und Naturwissenschaften. Ich bearbeite aber auch alles andere wenn's mich interessiert und/oder ich meist technische Fehler entdecke. Am 13. Juli 2009 wurde ich mit Bauchgrummeln auf ✓ umbenannt und habe mir eine Woche später ein globales Benutzerkonto zugelegt.

-- Bergi 20:37, 19. April 2024 (CEST)
Die Wikipedia ist und bleibt die dynamischste aller Enzyklopädien!
Achtung, ich denke: 10% 20% 30% 40% 50% 60% 70% 80% 90% 90% 90% 90%…AbbruchWeiter warten und drüber lachen
Achtung, ich denke: 10% 20% 30% 40% 50% 60% 70% 80% 90% 90% 90% 90%…

Unterseiten:

Nützlich bei Interesse für meine Aktivitäten sind auch folgende Spezialseiten:

meine Hilfsmittel:

Diese Seite ist stetigem Wandel unterzogen, und kann auch gelöscht und wieder recycled werden, denn Wikipedia ist ein Wiki!