Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.
Tastatur
Tastatur
Dieser Benutzer ist Informatiker.
Dieser Benutzer zählt zum Servicepersonal einer Katze.
Chatte mit mir! Ich bin auf
als Count Count.
Dieser Benutzer wurde für die SupportEule 2020 nominiert.
Dieser Benutzer wurde für die SupportEule 2023 nominiert.

Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Zur Herkunft des Benutzernamens siehe Count von Count bzw. Graf Zahl.

Ich bin seit 2017 angemeldet dabei und vor allem in der Botprogrammierung, in der technischen Unterstützung (Fragen von Neulingen, Fragen zur Wikipedia, Technikwerkstatt, Relevanzcheck) und der Eingangskontrolle sowie Vandalismusbekämpfung tätig.

Von mir betriebene Bots
Von mir betriebene Tools
Von mir mit initiierte WikiProjekte
Von mir initiierte Meinungsbilder

Ich bin ein Verfechter der demokratischen Selbstbestimmung der Wikipedia-Gemeinschaft. Deshalb habe ich einige Meinungsbilder angestrengt:

Sonstiges

Von 2018 bis 2019 war ich für eine Amtszeit Mitglied des Schiedsgerichts. Seit 2020 bin ich Administrator, seit 2023 Checkuser-Berechtigter.