Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia CH – Verein zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, die Wikipedia und ihre Schwesterprojekte zu fördern und als Quelle Freien Wissens zu stärken – werde Mitglied!

Diese Seite ist eine Zweit-Benutzerseite von Benutzer:Lantus, im Wiki-Jargon auch Socke genannt. Sie dient der Tätigkeit für den Verein Wikimedia CH, für den ich seit Anfang 2017 arbeite. Um einerseits meine langjährige Verbundenheit und mein Arbeitsspektrum aufzuzeigen, bediene ich mich des gleichen Namens, den ich von Anfang an im Juli 2004 angenommen habe, andererseits trenne ich meine ehrenamtliche Tätigkeit und die Aufgaben für den Verein weitestgehend durch die Anlage dieses Zweitaccounts. Mitglieder des Schweizer Vereins finden weitere Informationen über mich auf der Seite :members:User:Lantus.

Erstattungsfähige Ausgaben im Rahmen von WMCH-geförderten Veranstaltungen können mit unserem Expense Report eingereicht werden.

Aktuelle Projekte

Zurzeit laufen folgende Projekte


Weitere hilfreiche Links