Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Stadtwappen Essen Dieser Benutzer lebt in Essen.
Dieser Benutzer ist Sichter mit 1507 nachgesichteten Versionen.

Link zur Sichtungstabelle

Dieser Benutzer ist FotografIn.
Gitarre
Gitarre
Dieser Benutzer ist Gitarrist.
Johanniter-Unfall-Hilfe Dieser Benutzer ist Mitglied bei der Johanniter-Unfall-Hilfe

Hallo, ich bin Leo und seit August 2011 in der Wikipedia aktiv unterwegs. Seit meinem Abitur 2017 ruht meine Tätigkeit aus Zeitgründen weitestgehend, wobei mich gelegentlich in der Vandalismusbekämpfung betätige. Geboren bin ich in Augsburg, ich wohne allerdings schon seit vielen Jahren in Essen. Neben meinem Hauptberuf bei der Johanniter-Unfall-Hilfe bin ich ehrenamtlich Feuerwehrmann und nebenberuflich Fotograf.