Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Benutzer nach Sprache
Dieser Benutzer unterstützt die
Nachhaltigkeitsinitiative.
gehe zu: Atombombe
gehe zu: Atombombe
Wo sich dieser Benutzer aufhält, herrscht PerfektesChaos.
Ich wurde mit der TechnikEule 2018 ausgezeichnet.
… erhielt den Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
Ich bin gegen die Einführung eines Bildfilters in Wikipedia.
Dieser Benutzer ist gegen die Einführung und Verwendung des Benutzerrechts Superprotect.[1]
Dieser Benutzer war nominiert für die WikiEule 2014.
Ich habe kei­nen Facebook-Ac­count und will auch keinen.
Je suis Charlie

„Auch ein perfektes Chaos ist etwas Vollkommenes.“
Jean Genetcitation needed

Arbeitsschwerpunkt: WP:Technik für Benutzer; WP:Lua.


Einrückungsstil: 3⁠*SPC, 1TBS, 0Tabs
Geek Code: CU+++L++E+++W++wY+b++G+
Angemessene Lieblingskunst: Aufräumfotos von Ursus Wehrli


Disclaimer:

  • Ich stehe nicht in Beziehung zu einer Band im Raum Korbach; diese entstand offenkundig erst Jahre nach Anlage meines Wikipedia-Accounts.
    • Gleichwohl kann ich mich mit ihrem Logo anfreunden:
  • Ich habe nichts mit einem Buch zu tun, dessen deutsche Übersetzung erst 2007 erschien.
    • Gleichwohl halte ich mich für partiell unordentlich; dabei glücklich und effizient.
  • Des bin i a net. (zurzeit ohnehin off)
  • Das perfekte Chaos: Mit den Dabbawalas unterwegs in Mumbai. Dokumentarfilm, Deutschland 2008.