Ich bin bis auf Weiteres inaktiv.
Bis Ende November bin ich auf Erlebnisreisen durch die USA. Per Wiki-E-Mail bin ich dennoch erreichbar.
Letzte Seitenbearbeitung 14:37, 1. August 2023
Für den ein oder anderen ein paar mehr oder weniger hilfreiche, gut gemeinte Worte (aus der Erfahrung hier), Gedanken an meine Wiki-Freunde:
  1. Warum wir es persönlich nehmen www.psychologie-heute.de (12 / 2011)
  2. Wie man aufhören kann, Dinge zu persönlich zu nehmen (in 30 Sekunden) mymonk.de (2 / 2015)
Babel:
de Ich spreche Deutsch als Muttersprache.
en-3 I am able to contribute with an advanced level of English.
la-1 Simplici Latinitate contribuere possum.
ru-1 Этот участник немного понимает русский язык.
Dieser Benutzer ist Administrator auf Wikimedia Commons. (prüfen)
Ich besitze eine Seite bei WikiQuote.
Dieser Benutzer entwickelt
Benutzerskripte;
Die Wikipedia funktioniert nur
in der Praxis. In der Theorie würde sie nie funktionieren.
Ich bin Unterstützer des Wiki­Projekts Heraldik
Dieser Benutzer ist auf PHABRICATOR aktiv: @Perhelion
Dieser Benutzer ist gerne nachtaktiv.
Dieser Benutzer erstellt manuell Vektorgrafiken.
Dieser Benutzer verwendet Inkscape.
Wikipedia macht sehr schnell abhängig:
Fangen Sie gar nicht erst an!
WoW Dieser Benutzer hat umfangreiche Kenntnisse in WoW und hat mehrere Jahre darin verbracht. Imba…
Dieser Benutzer ist Wikipedia-süchtig.
…und verzeiht mir bitte das Weglassen des Logo-Links, es gilt © Wikimedia Foundation
…und verzeiht mir bitte das Weglassen des Logo-Links, es gilt © Wikimedia Foundation
Das Leben ist eine Krankheit,
die durch Sex übertragen wird und zu 100% tödlich endet.[R]
Hier wird gesucht
Hier kommt noch ein Babel hin!
Benutzer nach Sprache
Hilfsmittel

Kennst du schon Wikipedia:Babel? Damit kannst du einfach deine Sprachkenntnisse angeben oder Benutzer finden, die eine bestimmte Sprache sprechen.

en-2This user is able to contribute with an intermediate level of English.

Tageszitat

„Sieh nicht nach den Sternen, sonst kommt die Arbeit nicht voran.“

Sprichwort der Maya
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.
In jedes gute Herz ist das Gefühl von der Natur gelegt,

dass es für sich allein nicht glücklich sein kann, dass es sein Glück im Wohle anderer suchen muss.

Johann Wolfgang von Goethe: Der Groß-Cophta, III. 5.


70 GRIECHISCHE GÖTTER & 2 DICHTER vom Chaos zum Olymp gemäß Hesiods Theogonie, Gemälde von Tom de Toys 17.5.-29.8.2010

Personal – Wiki bezogene Links