Gelb symbolisiert für mich Post & Pisse und sonst nix.

Benutzerseite von Puppensocke

Diese Seite darf jeder bearbeiten.
Das gilt ausdrücklich auch für

Admins Nuttenpreller
Banausen Ossis
Choleriker Pädagogen
Drogendealer Quellnymphen
Erbsenzähler Raubkopierer
Fanatiker Schwarzfahrer
Gott Trolle
Hostienschänder Ulknudeln
Idioten Vagabunden
Jubelperser Wilderer
Korinthenkacker Xenophobe
Lügner Yetis
Mafiosi Zuhälter

ab hier freigegeben

Erster!

Hallo Puppensocke, mir scheint, du wurdest noch gar nicht begrüßt! Jedermanns Sockenpüppchen


Namen sind nur Schall und Nick!

Und deshalb ist es wichtig, dass jeder unter dem Nick schreiben kann den er sich aussucht. Und selbstverständlich auch dort, wo es ihm andere Nutzer erlauben! Jedermanns Sockenpüppchen


Übrigens: du könntest benutzer:172.Amaryllis! sein. Vielleicht bin aber auch ich Amaryllis. Oder benutzer:sockenpuppe. Oder Benutzer:Sockenpuppe 23 from outer space Oder, oder, oder. Jedenfalls sollten wir uns alle für Amaryllis einsetzen. Finde ich ;-) Jedermanns Sockenpüppchen

Also, ich glaube eher, du bist Benutzer:172.Amaryllis!. Hier könnte übrigens jeder jeder sein. Selbst die mit Klarnamen. Vieleicht heißt Achim Raschka ja in Wirklichkeit Hannelore Schwarz oder Karlheinz Auerbach. -- Puppensocke Joint? 22:10, 26. Apr 2005 (CEST)