Meine Benutzerseite       Diskussion        Bewertung      
Babel:
64 Aktuelles Vandalismusaufkommen: Zurücksetzungen in den letzten 60 Minuten (Daten)
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Berlin.
Wappen des Bezirks Spandau von Berlin
Wappen des Bezirks Spandau von Berlin
Dieser Benutzer kommt aus Spandau.
Gitarre
Gitarre
Dieser Benutzer ist Gitarrist.
Für diesen Benutzer ist Wikipedia genau richtig.
Dieser Benutzer ist Mitarbeiter im Projekt Vandalismusbekämpfung.
Dieser Benutzer geht aktiv gegen Vandalismus vor.
Huggle
Huggle
Dieser Benutzer nutzt Huggle zur Vandalismusbekämpfung und es ist ihm Wurst, was andere darüber denken.
mwhahaha! Dieser Benutzer ist böse und sagt oft muahahaha!
… ist hier angemeldet seit
17 Jahren und 359 Tagen.
Benutzer nach Sprache

Viel gibt es über mich nicht zu erzählen …

Geboren wurde ich in Duisburg, aufgewachsen bin ich auf Sylt, und seit September 2000 lebe ich in Berlin. Nur eins ist mir wichtig: In meinem engeren Bekanntenkreis bin ich bekannt dafür, dass ich sage, was ich denke. Dabei kann es durchaus passieren, dass ich jemandem auf die Füße trete oder auch persönlich werde. Dies ist aber (fast) nie böse gemeint, und wer mich wirklich kennt, weiß das auch! …

Dass ich dieses Verständnis natürlich hier nicht automatisch auch erwarten darf, ist mir durchaus bewusst. Daher hier meine dringende Bitte: Sollte sich jemand durch mich persönlich angegriffen fühlen, hätte ich gerne die Gelegenheit zu einer Entschuldigung. Bitte schreibe mich deshalb auf meiner Diskussionsseite an, bevor du eventuell weitere Schritte unternimmst! Ich danke dir im Voraus …

Mein Hauptbetätigungsfeld hier in der Wikipedia ist die Eingangskontrolle, gerne auch Vandalenjagd genannt. Aber auch kleine Korrekturen an Artikeln führe ich durch, und immer wieder mal betätige ich mich auch in der Georeferenzierung.

– Spuki Seance


Aktuelle Ereignisse


Beteiligen

Oversightkandidaturen:
Wettbewerbe:
Veranstaltungen: Community-Forum-Online-Workshops: Neulingsgewinnung (am 24. April), Umfragen (am 6. Mai)
Sonstiges:

seit 6.568 Tagen dabei, 128.469 Bearbeitungen, 20 pro Tag.

erhaltene Auszeichnungen

Hiermit verleihe ich Benutzer
Spuk968
die Auszeichnung
"wachsames Auge"
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. --Doc.Heintz 17:13, 21. Mai 2014 (CEST)
Hiermit verleihe ich Benutzer
"Spuk968"
die Auszeichnung

Held der Wikipedia
in Gold für
selbstloses Korrigieren
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. --Finn (Diskussion) 22:19, 25. Mai 2012 (CEST)

Hiermit verleihe ich
Spuk968
die Auszeichnung
Anti-Vandalismus-Orden
des WikiProjekts Vandalismusbekämpfung
für hervorragenden Einsatz im Kampf
gegen Unfug in unserer Enzyklopädie.