Aktuelle Vandalismusintensität
niedrig
36 Zurücksetzungen in den letzten 60 Minuten

Off-Topic

...aber falls es noch niemand geschrieben hat: Bester Nutzername überhaupt! Loving it.

Beste Grüsse, --CommanderInDubio (Diskussion) 20:39, 15. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Danke! --Geist, der stets verneint (Diskussion|meine Beiträge) 20:39, 15. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Problem mit Deiner Signatur in Löschantrag

Lieber Geist, der stets verneint,
es gibt ein Problem mit Deiner Signatur in Löschanträgen.
Deine Signatur enthält einen lotrechten Trennstrich zwischen "Diskussion" und "meine Beiträge", der in einem Löschantrag als Feld-Trenner fehlinterpretiert wird. Siehe z.B. Spezial:Weiterleitung/revision/243138780, wo nach "Diskussion abgeschnitten ist und ein Validierungsfehler "missing-end-tag" angezegt wird.
Meine Vermutung ist, dass das Ersetzen des lotrechten Strichs | durch {{!}} in Deiner Signaturdefinition zwischen den eckigen Klammern zwischen "Diskussion" und "meine Beiträge" das Problem für die Zukunft behebt, ohne andere unerwünschte Effekte hervorzurufen. Liebe Grüße --At40mha (Diskussion) 17:37, 15. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Danke für den Tipp! Ich hab es mal geändert, mal schauen wie es das nächste Mal aussieht. --Geist, der stets verneint (Diskussion|meine Beiträge) 17:42, 15. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Ein Danke

Schnittblumenstrauß
Schnittblumenstrauß
Einfach mal ein kleines Dankeschön …
… für ... die rasant schnelle Antwortszeit.

Liebe Grüße
Adtonko 17:11, 18. Apr. 2024 (CEST)

hast du dir auch mal verdient. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:d  --Adtonko 17:11, 18. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]