-=Hinweise=-

Antworten werde ich hier. Bitte unterschreibe (lies dazu WP:SIG), und teile mir konkret mit, worum es genau geht. Falls ich deinen Weblink gelöscht habe, ist meine Argumentation unter WP:WEB nachzulesen. Auf meiner Diskussionsseite bleiben alle Beiträge stehen, solange nicht andere Beiträge überschrieben wurden. Ich behalte mir allerdings vor, evtl. vergessene Überschriften nachzutragen. Nett wäre es, wenn du nett schreibst.


Archäologen besuchen:Schwarzes Loch; Graues Loch; Hellgraues Loch; Dunkelweisses Loch; Mittelweisses Loch; Schmutzigweisses Loch; Dreckigweisses Loch; Merkwürdigweisses Loch; wenigweisses Loch; bedingt weisses Loch; grünes Loch, hellgrünes Loch; mittelhellgrünes Loch, ähnlich Fortunas Rasen mit einem Tick zuviel Brechmittel, dunkelhellgrünes Loch, nicht unähnlich dem Grün einer Tanne, lichtgelbes Loch, mittelgelbes Loch, eigelbfarbenes Loch und vanillefarbenes Loch um sich umfassend über alles was bisher geschah zu informieren.
welcome back dude! --Nolispanmo Disk. Hilfe? 16:08, 6. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]
Ich glaubs ja nicht... :-D --WAH (Diskussion) 16:09, 6. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]
Kaum ist man mal ein paar Jahre nicht aktiv, da funktioniert schon das javascript nicht mehr, die Knöpfe sind im Müll und vermutlich gibt es auch 1000kb neue Vereinbarungen, die ich nicht kenne. Schön, das wenigstens das Bodenpersonal noch ähnlich ist ;O) --LKD (Diskussion) 16:25, 6. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]
womit schon mal belegt ist, dass dein Account keiner feindlichen Übernahme zum Opfer gefallen ist xD --Nolispanmo Disk. Hilfe? 16:36, 6. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]
In den Schmuddelecken der Wikipedia lungern eben noch immer dieselben dubiosen Gestalten rum wie vor fünf Jahre und freuen sich, wenn der Chef mal wieder vorbeischaut xD --WAH (Diskussion) 11:28, 7. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]
+11. Schön von Dir zu lesen, Cheffe. -- Kickof (Diskussion) 15:38, 13. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]
WOW, ich konnte ja kaum glauben, was Noli dort markiert hat. Schön, dass Du zurück zur Wikipedia gefunden hast! ein lächelnder Smiley  Liebe Grüße -- Ra'ike Disk. P:MIN 23:14, 13. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Vorlage:BAM → Vorlage:Spk-digital

Hallo LKD, du hast anno 2007 einen LA für die Vorlage:BAM ("Links per Giesskanne") gestellt, die damals nicht gelöscht, sondern in Vorlage:Spk-digital umbenannt wurde. Da nach dem BAM-Portal jetzt auch Spk-digital offline ist, soll sie ein zweites Mal reanimiert werden, trotz der niedrigen Trefferquote. Ich habe daher einen Löschantrag gestellt und würde mich freuen, wenn du dort einen Kommentar hinterlässt, s. Wikipedia:Löschkandidaten/5. Februar 2021#Vorlage:Spk-digital. Gruß --Kolja21 (Diskussion) 00:21, 7. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]