Du darfst

… --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 14:11, 17. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Du hast ja schon das Meiste geschrieben, da bleibt ja für mich kaum noch etwas, also nee. Na, mal sehn, ob ich den Abschnitt "Hintergrund" noch etwas unterfüttern kann, denn Blanca Pons-Sorolla, die Urenkelin der Señora, hat noch einiges dazu geschrieben. Auf jeden Fall Dank für deinen Beitrag im Artikel. Liebe Grüße, --Schlesinger schreib! 19:28, 17. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]
Ist doch mal wieder ein schöner Artikel geworden. ein lächelnder Smiley  Die Ausstellung mit den zugehörigen Kleidern finde ich interessant. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 08:31, 18. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]
Viel Glück und diesmal mehr als sometime! ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zwinker  Morgengruß von --Andrea (Diskussion) 09:30, 18. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]
Hallo Andrea, vielen Dank für den Morgengruß. Den "Abendgruß" sollten wir lieber dem DDR-Sandmännchen überlassen :-) Wenn ich zwischen dem ganzen Paid-Editing-Kram Lust & Zeit habe, wird es auch mal wieder den einen oder anderen Artikel geben. J. Sorolla ist in unserem Sprachraum ziemlich unbekannt, da gibt es noch viel zu schreiben und die Übersetzungsprogramme sind mittlerweile besser geworden. Ich schätze den Sorolla viel mehr als beispielsweise Franz Stuck und ähnliche Kollegen aus jener Zeit. Gruß --Schlesinger schreib! 10:44, 18. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]