Ich bin bis auf Weiteres inaktiv.
Derzeit nur sehr selten aktiv.
Letzte Seitenbearbeitung 23:36, 27. November 2023
Wichtig:

Wenn jemand Kommentare schreibt, dann antworte ich nur hier,
bei Kommentaren die ich auf anderen Seiten gestellt habe, antworte ich nur dort.
Ansonsten wird es ein fragmentiertes Durcheinander
Alte Diskussionen werden archiviert, das aktuelle Archiv befindet sich hier

Bitte alle Antworten mit ~~~~ signieren

Gelesen? Dann 

Historie der Vinyl Disc als angeblich unbelegt zurückgesetzt - was fehlt euch als Beleg?

Hallo liebe Vinyl-Freunde,

eine kurze Frage zum Thema Vinyl Disc. Dort wurde der Verweis auf die erste bei Squoodge Records produzierte Kleinserie mit der Bemerkung "unbelegt" entfernt. Was für Belege braucht ihr, um den diese Information als validiert zu betrachten und den Abschnitt wieder zu veröffentlichen?

Unter http://www.squoodge.de/frames.html gibt es einen Bereich namens DVT-Club. Dort ist nachzulesen, dass die erste Vinyl Disc am 17. Januar 2007 veröffentlicht wurde. Reicht das als Belegt oder braucht ihr Rechnungen über die Produktion und die Verkäufe der DVTs?

Ich finde es ungerecht, dass eine große Firma wie Optimal hier ganz alleine genannt wird. Sie besitzen zwar mittlerweile das Patent, sind aber definitiv nicht die geistigen Urheber und auch nicht die ersten mit diesem Hybridformat am Markt gewesen.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr auf meinen Einwand eingeht. Viele Grüße Stephan (nicht signierter Beitrag von 77.186.178.137 (Diskussion) 22:34, 27. Sep. 2013 (CEST))[Beantworten]

Signatur

Tolle Signatur kannst du sie mir rauskopieren? DohleSchnackfass (Diskussion) 10:00, 6. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]