Ich.

Mein Name ist Magda und ich gehöre seit September 2019 zum Team Communitys und Engagement bei Wikimedia Deutschland. Als Projektmanagerin unterstütze ich die Wikipedia-Communitys bei ihren verschiedenen Projekten sowie bei der Organisation von Konferenzen, Workshops und kleineren Veranstaltungen. Ihr könnt mich bei Fragen gerne jederzeit über meine Disk, die Wikimail oder über community@wikimedia.de erreichen!

Dieses Benutzerkonto wird ausschließlich für Bearbeitungen in Wikimedia-Projekten genutzt, die ich in meiner Funktion und / oder im Auftrag und Namen von Wikimedia Deutschland vornehme.

Logo Wikimedia Deutschland
Logo Wikimedia Deutschland
Du möchtest eine Förderung? Schreib an: community@
wikimedia.de
Babel:
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
pl Polski jest językiem ojczystym tego użytkownika.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-1 Cette utilisatrice sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
es-1 Esta usuaria puede contribuir con un nivel básico de español.
sv-1 Denna användare har baskunskaper i svenska.
Diese Benutzerin kommt aus Berlin.
Benutzer nach Sprache