Abkürzung: WP:CON13
WikiCon 2013   Aktuell   Ort   Programm   WLM   Poster und
Ausstellung
  Helfer/
Team
  Anmeldung   Anreise   Übernachtung/
Verpflegung
  FAQ   Presse­spiegel   Lost and
Found
  Gelerntes   Ausblick 2014
„WikiCon – Wissen fängt mit W an.“
Interview mit Nicole Ebber im Rahmen des WikiTV-Projekts

Die WikiCon 2013 findet vom 22. bis 24. November 2013 im Karlsruher Institut für Technologie statt.
Bleibe auf dem Laufenden:

Die WikiConvention (WikiCon) ist das Treffen der Communitys der deutschsprachigen Wikipedia und ihrer Schwesterprojekte.

Ob du Wikipedianer oder in einem der zahlreichen Schwesterprojekte engagiert bist – bei uns bist du in jedem Fall richtig. Du bist begeistert von freiem Wissen? Du teilst dein Wissen gerne mit anderen? Du kennst und schätzt das tolle Angebot der Wikimedia-Projekte? Du freust dich, Teil eines internationalen Gemeinschaftsprojektes zu sein?

Dann komm zur WikiConvention 2013!

Die WikiCon bietet Zeit und Raum für Workshops, Vorträge und Podiumsdiskussionen. Dieser Teil soll mit, durch und für dich gestaltet werden. In offener Atmosphäre werden neue Ideen entwickelt und vertieft.

Wenn du uns bei der Organisation vor oder während der Veranstaltung vom 22. bis 24. November 2013 helfen möchtest, trage dich bitte auf dieser Seite ein.

Siehe auch

Commons: WikiCon 2013 – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien