Informatics Educational Institutions & Programs

   Literaturliste        Bewertung      

Back in action!

Heute ist Samstag der 27. April 2024 also die 17. Woche des Jahres. Es ist jetzt genau 11:37 Uhr. Seit Mai 2001 wurden 2.904.601 Artikel in deutscher Sprache verfasst. 17.868 Benutzer sind aktuell in der deutschsprachigen Wikipedia aktiv.
Hiermit gratuliere ich Benutzer
KureCewlik81
zu 10 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 09:39, 9. Mai 2015 (CEST)
Hiermit gratuliere ich Benutzer
KureCewlik81
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 17:25, 9. Mai 2020 (CEST)


Mein Dorf Gümek in Bingöl
Mein Dorf Gümek in Bingöl
Links für KureCewlik81
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
ku-4 Ev bikarhîner kurdî wekî zimanê dayikî dizane.
tr-3 Bu kullanıcı yüksek seviyede Türkçe anlıyor.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Dieser Benutzer ist Mitglied der Regierung Koenraadistans und erkennt den Koenraadbashi ohne Wenn und Aber an.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Dieser Benutzer kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Ruhrgebiet
Ruhrgebiet
Dieser Benutzer kommt aus dem Ruhrgebiet.
Stadtwappen Dortmund
Stadtwappen Dortmund
Dieser Benutzer kommt aus Dortmund.
Kurdistan
Kurdistan
Dieser Benutzer kommt aus Kurdistan.
Dieser Benutzer ist seit dem 9. Mai 2005 in der Wikipedia aktiv.
Dieser Benutzer verwendet die Commons und hat deshalb zum Hochladen dort eine Benutzerseite: KureCewlik81
Dat Runde muss ins Eckige
Dat Runde muss ins Eckige
Dieser Mensch spielt gerne
Sportspiele.
Achtung, hier wird gebaut.
Achtung, hier wird gebaut.
Dieser Benutzer spielt gerne
Aufbausimulationen.
DSL Dieser Benutzer surft mit DSL 6000
Taurus
Taurus
Dieser Benutzer ist im Zeichen des Stieres geboren.



Dieser Benutzer ist/war Student der
Ruhr-Universität Bochum.
Digitalis purpurea Dieser Benutzer ist Biologiestudent.
Tee
Tee
Dieser Benutzer ist
Teetrinker.
Dieser Benutzer mag gerne schöne Bilder
Diesen Benutzer faszinieren Karten und Kartographie.
menschliches Skelett.
menschliches Skelett.
Dieser Benutzer interessiert sich für Biologie.
Dieser Benutzer interessiert die Thematik Geschichte.
BVB Logo
BVB Logo
Dieser Benutzer ist Anhänger von Borussia Dortmund.
Dieser Benutzer interessiert sich für Musik.
Sci-Fi+ Dieser Benutzer mag Science-Fiction.
Dieser Benutzer hat einen an der Waffel.
Dieser Benutzer hat einen exorbitanten Vogel.

Hallo, ich finde den Gedanken einer freien und allen zugänglichen Enzyklopädie sehr gut und faszinierend. Ich habe meine Interessen in Geschichte, speziell die Geschichte des antiken und heutigen Orients mit allen Völkern, die dazu gehören, Linguistik und Naturwissenschaften wie Biologie. Mein ehemaliger Nick hier war Bingolboy22. Ich bin hier seit 6928 Tagen tätig.

To do list

Artikel, die meiner Meinung nach zu knapp sind und etwas Besseres verdienen. Vielleicht finden sich interessierte Autoren, um diese Artikel zu erweitern:

Und hier eine Liste der Artikel, die ich gerne erstellen möchte

  • Kakai - verschiedene religiöse Gruppen im Irak
  • Korucutepe - Stätte in Elazig

uvm

Von mir begonnene Artikel:

Personen (227 St.):

Geographie (399 St.):

Sonstiges (173 St.):

Von mir angelegte Navileisten

Links

Portale

Sonstiges

Zum Türkei-PKK-Nordirak-Konflikt

Kurioses

Weshalb wird dieser Türkisch Rechtslastiger Nationalist von euch belohnt ? seid ihr auf den Kopf gefallen,oder von der selben sorte wie er..? (Erhalten wegen der Belohnungen durch die IP 93.131.211.60 um 02:42, 27. Nov. 2008.

Belohnungen von anderen Benutzern

An dieser Stelle bedanke ich mir sehr bei denjenigen Benutzer. Gelek spas!


 
Wikimedia Foundation
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.
Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der Wikipedia finden, handelt es sich um einen gespiegelten Klon. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:KureCewlik81 - Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikipedia gibt es hier.