Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von SH
Landeswappen von SH
Dieser Benutzer kommt aus Schleswig-Holstein.
Wappen von Neumünster
Wappen von Neumünster
Diese Person

kommt aus Neumünster.

Benutzer nach Sprache

Zur Person

da ola, 19 Jahre, männlich, wohnhaft in Neumünster, Schleswig-Holstein, Deutschland.

Schule

Ich bin Schüler und besuche derzeit eine Gesamtschule in der gymnasialen Oberstufe der 13. Klasse und hoffe im Sommer 2007 mein Abitur zu machen.

Hobbies

Ich bin seit 2000 Magic-Spieler. Ansonsten sitze ich viel und gerne am PC und verbringe die Zeit mit Wikipedia und Computerspielen. Eine weitere Leidenschaft gilt den Filmen, wie wohl unschwer zu erkennen ist.

Wikipedia

Ich editiere seit dem 2. Februar 2005 aktiv die Wikipedia. Meine Hauptgebiete sind Filmartikel und dabei insbesondere die Infobox Film und Kategorien. Aber auch Wikilinks und Rechtschreibkorrekturen gehören zu meinen Beiträgen, die sich auf Artikel sämtlicher Themen beziehen.

Infobox Film

Liste der zu überarbeitenden Artikel

Verfasste Artikel