Na, das hier nenne ich dann mal konsequent. Hat mich schon gewundert, dass die weiblichen Formen drin waren. Ich bin ja auch gegen Gendern, aber in der Tabelle ist ja die männliche Form für eine Frau semantisch schlicht falsch. Nun gut, dann halt wieder so wie zuvor ;) --H7 („Darum auf zu den Tasten!“ …) 16:19, 29. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Auha, das hatte ich gar nicht mitbekommen, dass die Änderung dazu "frisch" war, danke für den Hinweis. Hätte dann im Edit-Kommentar das Wörtchen '...mehr' hinzugefügt. Auf das '*Innen'/':Innen'/... habe ich ja auch sowas von keine Lust, aber Infoboxen, die entweder/oder anzeigen, damit hätte ich kein Problem. Nun gut, wenn die RFF meint... ich werde das dann in den Vorlagenfehlern dann schon alles entdecken. --Gelegenheits-Wikipedianer (Diskussion) 17:36, 30. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]