Ich bin bis auf Weiteres inaktiv.
Ich bin im Urlaub, in den Ferien, habe momentan keinen Internetanschluss oder bin aus anderen Gründen derzeit nicht aktiv.
Dieser Account ist ein Nachfolgekonto. Der Hauptaccount ist auf eigenem Wunsch permanent gesperrt und wird an keinen Abstimmungen teilnehmen. Siehe auch #Hallo, frohes neues. Gemäß Wikipedia:Sockenpuppe#Grundsätzliches und Wikipedia:Stimmberechtigung#Nicht stimmberechtigt nimmt nur dieser Account an Abstimmungen teil.

Beitragsinhalt in Zusammenfassungszeile

Hallo, kannst du Convenient Discussions so konfigurieren, dass keine vollständigen Diskussionsbeiträge in der Zusammenfassungszeile wiederholt werden? Das geht vielleicht nur mir so, aber ich finde das störend und dafür ist eine Zusammenfassungszeile ja eigentlich auch nicht gedacht. Gruß, -- hgzh 17:30, 2. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]