NLD
hgzbot — NewLinkedDisambigs

Auf dieser Seite werden täglich Begriffsklärungsseiten aufgelistet, die in den letzten fünf Tagen angelegt worden sind und von mindestens fünf Seiten aus dem Artikelnamensraum verlinkt werden.

Gesamtzahl: 4

  1. Halbschnäbler (20 Links)
  2. Ryōichi Hattori (8 Links)
  3. Checkmate (7 Links)
  4. Muriden (6 Links)

Siehe auch:

Ansprache von Benutzern, die neue Begriffsklärungsseiten angelegt haben, ohne Links zu korrigieren

Hier folgt als Kopiervorlage ein empfehlenswerter Hinweis für Benutzer, die (mehrfach) BKS angelegt haben, ohne anschließend die in Artikeln vorkommenden Links auf die neue Seite zu korrigieren (umzubiegen):[1]

== Begriffsklärung [[Neue_Begriffsklärung]] ==

Hallo {{ers:OBERSEITE}},

ich habe gesehen, dass du auf [[Neue_Begriffsklärung]] eine neue [[Wikipedia:Begriffsklärung|Begriffsklärung]] angelegt hast.
Allerdings verweisen noch [https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial:Linkliste/Neue_Begriffsklärung&namespace=0 einige Links] darauf, die eigentlich auf einen Artikel zeigen sollten.
[[WP:BKQ#Links korrigieren|Es wäre schön, wenn du diese noch korrigieren kannst]].
Bitte beachte diesen Hinweis auch, wenn du zukünftig neue Begriffsklärungen anlegst.

Grüße --~~~~
  1. eingefügt von Aktionsheld Diskussion 18:22, 21. Jun. 2009 (CEST)